Heiratsantrag … mal anders … LipDub von Bruno Mars „Marry me“

Gestern bin ich über das Video gestolpter, da hatte es knapp über 8 Millionen Views auf Youtube … jetzt schon über 10 Millionen.

Die Messlatte für Heiratsanträge wird durch solche Aktionen natürlich mächtig hoch gelegt; mal schaun was meine Mädels (momentan 10 und 12 Jahre alt) in ein paar Jahren mal für Storys erzählen können ;-)

Diesen Heiratsantrag finde ich schon richtig gut gemacht; auch wenn nur ca. 60 Freunde / Bekannte mitgemacht haben hat man den Eindruck das bei dieser LipDub-Version von Bruno Mars seinem Liebeslied „Marry me“ … 100te von Personen mitgemacht haben.

Bruno Mars hat selbst zu dem Video gesagt, dass man kaum ein besseres Promotionvideo für seinen Song hätte machen können …

Aber schaut selbst:

Leave a Response