Mein Lieblingsblog hat ein neues Design …

Tja, was soll ich sagen; auch wenn der Caschy BVB-Fan ist hat er doch eines meiner Lieblingsblogs „Stadt-Bremerhaven.de“, welches ich eigentlich fast immer per RSS-Reader verfolge. Heute musste ich aber mal wieder „auf die Seite“ schauen, da Caschy in seinen Blog-Beiträgen auf sein neues Design hingewiesen hat http://stadt-bremerhaven.de/in-eigener-sache-neues-design/.

Und was soll ich sagen: Gefällt mir gut. Schön aufgeräumt, etwas frischer als das vorherige Design … und der Wiedererkennungswert bleibt, nicht zuletzt dank des richtig gut gemachten Avatars, den Caschy auch als Favicon nutzt … auch wenn der eigentlich nicht ganz so rund sein müsste ;-)

Auf das Caschy noch viele gute Artikel „raushaut“ … und ich noch viele tausend Artikel sein Fan bleibe … auch wenn ich eigentlich Schalke-Fan bin ;-)))

Leave a Response