Skyrim – The elder scrolls V – Video

Was soll ich sagen: Selten hat mich ein Spielekonzept bzw. deren Umsetzung so begeistert wir Skyrim – The elder scrolls V.

Da muss man eigentlich schon gar nichts selbst mitspielen, denn dann kann man die schönen Landschaften und Details gar nicht genießen.

Wer einfach mal ein paar Minuten reinschnuppern möchte für den ist das Youtube-Video genau das richtige … einfach eintauchen und genießen …

Kommentieren

Testtext
Hallo, ich bin ein Testtext in der Sidebar und werde hoffentlich noch gegen sinnvollen Text ausgetauscht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann müsst ihr eben diesen absolut sinnlosen Text lesen. Der einzige Sinn dieses Textes ist als Lückenfüller zu dienen. Ich könnte jetzt natürlich so tun, als könnte ich Latein: Lorem ipsum.... ;-)) Aber in deutsch ist das viel einfach und hört sich eigentlich auch viel bekloppter an....