Kno … Knowledge Now…

Tablett-PCs oder 7-10 “ Smartphones sind momentan in aller Munde.

Ob Apples iPad, Blackberrys Playbook, HPs Slate, Samsungs Galaxy Tab oder das WeTab; ob und welche Nutzen diese haben wird sich erst im Laufe der nächsten Monate herausstellen.

Eines haben alle vorgenannten Tabletts gemeinsam:  Sie haben einen Bildschirm.

Ein anderes Konzept geisterte einige Zeit durchs Internet: das Microsoft “Courier”, welches aus zwei zusammenklappbaren Bildschirmen besteht.

Ich bin jetzt über das “Kno” gestolpert, welches ein ähnliches Konzept hat und auch aus zwei zusammenklappbaren Bildschirmen besteht.

image

 

Ich bin mal gespannt, ob klappbare Tabletts eine Zukunft haben; wie vieles wird es die Zeit zeigen…

Nähere Infos auf der Herstellerseite: http://www.kno.com/the-kno.html

Leave a Response