Gmail bzw. Googlemail: Konversationen wieder ausschalten

Ich bin ja seit geraumer Zeit Googlemail bzw. Gmail – Nutzer. Die Software ist überall verfügbar, kostenlos und kann schon “fast” soviel wie ein Exchangeaccount (Da arbeitet Google noch dran;-)

Nachdem dann seit einiger Zeit in Outlook 2010 und Googlemail Konversationen zusammengefasst werden konnten habe ich dies auch ausprobiert und für gut befunden.

Wenn man dies aber jetzt nicht mehr möchte; sondern wieder alle eMails einzeln angezeigt bekommen möchte konnte man dies unter Outlook per Option ausschalten; bei Googlemail leider nicht.

Seit kurzem kann man dies auch in Googlemail ausschalten, wie im Googlewatchblog berichtet wurde:

Link zum Googlewatchblog: http://www.googlewatchblog.de/2010/09/29/gmail-konversationen-ausschalten/

und in englisch: http://gmailblog.blogspot.com/2010/09/turn-off-gmails-conversation-view.html

Schreibe einen Kommentar