Dropbox Final für Android 1.0 erschienen

Dropbox für Windows nutze ich schon seit längerer Zeit.

Heute ist für die Android-Nutzer unter uns die Final Version Dropbox 1.0 erschienen.

Herunterzuladen über https://www.dropbox.com/android 

Das Konzept von Dropbox ist super; man kann jetzt unter Windows, Max OSX, Linux und Mobil unter Android, Blackberry, iPhone und iPad Dropbox nutzen.

Für die von Euch, die Dropbox noch nicht kennen: Man muss sich für Dropbox einmalig anmelden und kann dann die Software kostenfrei auf den angegebenen Systemen nutzen. Dateien, welche in die Dropbox bzw. in den entsprechenden Ordner kopiert oder verschoben werden sind ab diesem Zeitpunkt von jedem Punkt, an dem man eingeloggt ist verfügbar. In der Grundversion stehen jedem Nutzer 2 GByte an Datenvolumen zur Verfügung.

Auch wenn der Dienst meiner Meinung nach ziemlich problemlos funktioniert würde ich zur Sicherheit ein Backup der Dropbox-Dateien auf einem lokalen Rechner vorhalten…

Wenn ihr Euch für Dropbox anmelden wollt macht dies bitte über folgenden Link: http://db.tt/oAfKE7j

Leave a Response