Abgestürzte Windows Programme automatisch neustarten

Bin eben bei Jeffrey über die Software Restart on Crash gestolpert…

In Kurzform: Programme, welche unter Windows abgestürzt sind können mit Restart on Crash
                          automatisch neu gestartet werden.

Im Urlaub, Nachts, oder einfach wenn man Programme hat, die dauernd laufen müssen ist diese Software ziemlich praktisch.

Windows 7 läuft zwar meiner Meinung nach sehr stabil; aber ab und an stürzt auch hier mal was ab…

image

image

 

Für weitere Infos hier der Link: http://w-shadow.com/blog/2009/03/04/restart-on-crash/

2 Responses to “Abgestürzte Windows Programme automatisch neustarten”

  1. Jeffrey sagt:

    Sry, aber wenn du ein Tool vorstellst dann macht man nicht einfach einen Screenshot von einem Beitrag aus einem anderen Blog. Sehe ich nicht besonders gerne.

  2. admin sagt:

    Hallo Jeffrey,

    kein Problem…

    Ich habe das Tool bei mir im Artikel ja auch kurz erklärt. Und in dem Screenshot dominierte ja die Werbung für deinen Blog in Form des Headers;-)
    Im Normalfall gehe ich davon aus, dass ein Link und ein bisschen Werbung für andere Blogs in Ordnung geht; aber da hat halt jeder seine Prinzipien…

    Gruß Stephan

Leave a Response