Du bist dabei! … einer von 500 Samsung S8500 Wave-Startern

Am Donnerstag bekam ich eine eMail von wave@www.themobilewave.de in der mir mitgeteilt wurde, dass ich als einer von 500 Wave-Startern bei der Markteinführung des neuen Samsung S8500 Wave ausgewählt wurde.

Im ersten Moment denkt man bei solchen eMails immer an Spam, denn die eMails, in denen mir ein Gewinn versprochen wurde gehen schon in die Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen …

Aber ich hatte mich auf Grund eines Links vor einigen Wochen für genau diese Aktion angemeldet; also konnte diese eMail schon stimmen.

image

Als ich dann am nächsten Tag eine eMail mit der Aufforderung bekam, meine Adresse anzugeben war ich mir sicher: Ich erhalte ein Samsung S8500 Wave zum Testen … und mit ein bisschen Glück fahre ich mit 10 Freunden für 10.000 Euro surfen.

image

Erstmal freue ich mich aber auf das Samsung S8500 Wave, welches schon nächste Woche kommen soll.
Und dann wird mit der 5 Megapixel-Kamera fotografiert, bis der Arzt kommt ;-) …

Ich halte Euch ganz bestimmt auf dem Laufenden…

Link: www.themobilewave.de

3 Gedanken zu „Du bist dabei! … einer von 500 Samsung S8500 Wave-Startern

  1. Hallo Ostwestfale,

    ich bin auch schon auf der Suche nach Gleichgesinnten; mal gespannt, ob wir alle 500 zusammenbekommen…

    Bis jetzt habe ich mit uns beiden zusammen 5 Wave-Starter gefunden…

    Vernetzen ist immer gut ;-) …

    Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar