cooles Geschenk für Papa … oder Mama ;-) … Ferrari fahren…

Schon als kleiner Junge wollte ich immer mal Ferrari fahren … als dann Michael Schumacher auch noch Weltmeister wurde mit seinem roten Ferrari wurde dieser Traum immer größer …

Leider liegen die Neuwagenpreise für Ferrari jenseits von gut und Böse und für die Reparatur eines gebrauchten Ferraris kann man sich vermutlich schon einen kleinen Neuwagen kaufen ;-)

Mir gefällt dann schon eher der Gedanke, einen Ferrari mal für einen Tag oder ein Wochenende zu fahren.

Es gibt einige Anbieter, die schon für “kleines” Geld den Traum vom Ferrari fahren verwirklichen…

Über solch ein Geschenk würde ich mich auf jeden Fall freuen…

Bisher hatte ich leider nicht die Chance … aber ich bin ja auch noch jung;-)

Einen kleinen Wunsch hätte ich natürlich auch noch … nämlich die Farbe des Ferraris … denn ein Ferrari sollte schon rot sein… brmmm … brmmm …

Leave a Response