Office 2010 Pro Plus Beta- als Testversion

Am liebsten arbeite ich seit Studienzeiten mit Microsoft Office…
Wenn ich mal die letzten 15 Jahre Revue passieren lasse hat sich bei Office schon einiges getan… von Word-Dos-Versionen bis zu Ribbonversionen von heute…

Mit Begeisterung habe ich gelesen, dass man bei Microsoft die Office 2010-Version in einer Public-Beta quasi zum Download und Test für Jedermann freigegeben hat.

Mittlerweile nutze ich die Version schon seit einigen Monaten und möchte einige liebgewonnen Funktionen gar nicht mehr missen…

Als eine der pfiffigsten Ideen finde ich die Möglichkeit im Schriftartenmenü über Texteffekte direkt Eigenschaften wie Kontur, Schatten, Spiegelung und Leuchten einzustellen… Und an die Ribbons habe ich mich schon lang gewöhnt;-)

Downloadlink: http://us2.office2010beta.microsoft.com/default.aspx?culture=de-DE

Screenshot:
Word2010-Texteffekte

2 Gedanken zu „Office 2010 Pro Plus Beta- als Testversion

  1. “Horus avait 12 disciples et il a été crucifié” n’importe quoi, dans la mythologie égyptienne osiris à été réduit en morceaux par seth, ces morceaux ont étés recombinés pour former horus par isis et nephtys comme pour robocop.horus est des morceaux d’osiris, donc horus est le fils et le mari d’isis renseignez vous ne croyez pas ce qu’on vous raconte.Issa déjà est né un été et en plus pas il y a 2011 ans et il n’a jamais été crucifié ni ressuscité.

Schreibe einen Kommentar