Falls mal wieder zu wenig Zeit da ist ;-)

Heute möchte ich weiteres cooles Firefox-Add-On vorstellen:

“Read it Later” ist ein Add-On, welches über das Kontextmenü des Browsers oder aber über ein kleines Icon rechts oben am Fensterrand erreichbar ist.

Tagtäglich finde ich Links und interessante Seiten, welche ich gern lesen würde; aber mir die Zeit fehlt… Wenn ich diese Seiten dann später suche finde ich sie oft nicht mehr wieder (trotz Chronik, Lesezeichen und Schreibtischunterlage ;-) …

Für solche Fälle habe ich jetzt “Read it Later” installiert; mit dem ich Seiten und Links quasi in eine Art “Warteliste” eintragen kann, welche ich dann Abends, oder wenn ich gerade mal etwas Zeit übrig habe “abarbeiten” kann..

Downloadlink: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7661
Screenshot:
image

Schreibe einen Kommentar