Google Picasa 3.6 endlich in deutsch verfügbar

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit Fan der kostenlosen Bildbetrachtungs und –organisierungssoftware Picasa von Google.

Mit der Version 3.6 ist unter anderem Gesichtserkennung als zusätzliche und nützliche Funktion hinzugekommen.
Die Version 3.6 ist in englisch schon seit einigen Monaten verfügbar gewesen und soeben habe ich einen Downloadlink für die deutsch Version gefunden:

http://picasa.google.com/intl/de/

Da ich schon mit der englischen Version gearbeitet habe und dort die Gesichtserkennung intensiv genutzt habe war ich natürlich gespannt, ob die Installation der deutschen Version “über” die englische funktioniert.

Bis jetzt habe ich keine Einschränkungen gefunden und bin der Meinung, dass die Installation super geklappt hat…

Schreibe einen Kommentar